SMS App für die Standheizung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS App für die Standheizung im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

Ich habe eine Standheizung die ich Per SMS und Anruf steuern kann.

Nutze SMS Enhancer, damit ich die Standheizung timen kann in der SMS muss stehen Puls=260 (60 für Minuten).

Ist es schwer eine App zu bauen in der ich einfach 3 Voreingestellte SMS Texte nach eine bestimmten zeit verschicken kann?

Cool währe auch noch eine App die zu eine Bestimmten zeit einen Anruf tätigt, den ich kann die Standheizung auch per Anruf schalten das Handy im auto geht nicht ran sondern legt auf so entstehen keine kosten.
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
D

DerSchlingl

Neues Mitglied
Hallo!

Ich will ebenfalls meine Standheizung per SMS starten/stoppen und suche deshalb ein Widget, womit ich die STH mit einem Tastendruck steuern kann.

Weiters wäre ein Programm gut, welches auf die Unterspannungsmeldung, die ja mein GSM-Fernschaltmodul (Conrad GX107) an mein Handy, bei Unterschreitung der eingestellten 11.4V Batteriespannung, schickt, eine automatische "STH-AUS"-SMS an das GX107 antwortet.

Vielleicht kennt ja jemand so ein app...wenigstens das manuelle ein/ausschalten wäre toll.

Vielen Dank
cya
 
C

colt.s

Neues Mitglied
Ich habe vor kurzem erst eine App speziell für Standheizungen fertig programmiert.
Diese funktioniert problemlos mit Eberspächer Calltronic und Webasto ( ThermoCall TC2 und ThermoCall TC3)

Man kann verschiedene Startzeiten für unterschiedliche Wochentage und auch unzählige Fahrzeuge verwalten. Einmal eingepflegt geht dann alles automatisch......

Es wäre auch möglich andere Hersteller und Protokolle nachzupflegen.

Bei Interesse einfach meine Webseite besuchen oder die App ausprobieren......

:: StandheizungsApp :: Steuern Sie ihre Standheizung ganz gemtlich von ihrem Smartphone

https://play.google.com/store/apps/details?id=asi.standheizung.app
 
Ähnliche Themen - SMS App für die Standheizung Antworten Datum
0
2
3