1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Smarty4077, 13.06.2011 #1
    Smarty4077

    Smarty4077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ans Forum,
    ich bin seit kurzem ein DEFYNeuling. Also neu hier. :)

    Ich suche ein APP für SMS, ohne diese Sprechblasen. Ich möchte eigentlich einfach nur meine SMS lesen. Möchte eine Ordnerstruktur. Gesendet. Eingang. Ausgang. Wäre toll wenn das Handy/App die gesendeten SMS automatisch in den "Gesendet" Ordner legt. Sowas halt.
    Gibt es sowas? Also bei den Non-Smartphones ist das ja normal.

    Ich brauche keine Fonts oder Themes. Momentan benutze ich das StandartSMSApp auf dem Defy.. aber ich kann mir immer nur die komplette Konversationen ansehen aber sehe nicht alle einzelnen SMS aufgelistet.

    Versteht ihr was ich meine? Vielen lieben Dank. Gruß
     
  2. muesli, 13.06.2011 #2
    muesli

    muesli Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS Gestern um 15:21 Uhr
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. sms app mit ordnerfunktion

    ,
  2. app die sms aus ordner

    ,
  3. android nachrichten app mit ordnerstruktur

Du betrachtest das Thema "SMS App - mit Ordner und ohne Sprechblasen" im Forum "SMS und MMS",