Suche SMS-App MIT TON-Signalisierung bei Zustellung

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
SMS-App MIT TON-Signalisierung bei Zustellung

Eigentlich kann Yaata was ich möchte, Google bildet sich aber ein, dass manchmal meine Handys mit Android 13 (Custom-ROM, SIcherheitspatch 2024) zu alt sind. Das ist aber ein anderes Thema, es geht darum eine alternative SMS-App zu finden.

Yaata hat sehr viele Möglichkeiten bestimmte Dinge mit unterschiedlichen Tönen zu signalisieren, nur Yaata funktioniert eben nicht immer.

Ich würde gerne beim Empfang der SMS (Zustellbestätigung) einen Klang hören. Das macht vor allem dann Sinn, wenn das Handy, das das SMS empfängt, längere Zeit aus ist, weil kein Empfang möglich ist.

Es geht also nicht um eingehende SMS und den Sound dazu.

Nach meinen Recherchen kann das Textra nicht, oder doch?

Die App muss werbefrei sein und darf was kosten.

Bei Yaata sieht das so aus:


yaata_ton1.jpg

Im Detail dann für die SMS-Zustellung:

yaata_ton2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@linuxnutzer Soweit mir bekannt, ist Yaata SMS die einzige App, die Benachrichtigungen daraus erstellt.

Die App wird aber schon länger. nicht weiterentwickelt...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
440
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
341
pueh
pueh
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
172
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten