SMS-App ohne Threads?

Non serviam schrieb:
...Pansi liest meine Entwürfe nicht ein! Sind nirgendwo zu finden (Drafts ist leer!)
... keine Ahnung, ich nutze keine "Drafts", da ich wenige SMS schreibe sonder mehr "Statusmeldungen" darüber empfange und somit auf die zeitliche Abfolge angewiesen bin - viellecht hat Pansi die mit in die "Quick Text" importiert :confused2: ?

Gruß __W__
 
Keine Ahnung, was du mit QuickText meinst.:confused2:
Sie sind einfach weg!
Habe zwar vorher alles mit SMS Backup&Restore gesichert, bin mir aber noch nicht im Klaren darüber, wie ich das jetzt in Pansi importiere...
 
Non serviam schrieb:
... wie ich das jetzt in Pansi importiere...
... garnicht :ohmy: .
Pansi nutzt die gleiche Datenbank wie die Stock SMS/MMS-App. Du kannst also auch mit der Stock-App weiter arbeiten bei Bedarf :thumbup: .

Mit "Quick Text" kannst du schnell vorgefertigte Textschnippsel in eine neue SMS/MMS einfügen.
Vorfertigen unter: Einstellungen => Settings => Quick Text
Einfügen in SMS/MMS: Schreibfeld anwählen => Büroklammer links unten => Quicktext
;)

Gruß __W__
 
Nein, im QuickText stehen nur ein paar unnütze englische Sätze...
Ja, ist klar, mit dem Android-SMS-Programm kann ich auch arbeiten. Dort erscheinen ja die Entwürfe.
Schade, dass ich dort noch keine Funktion zum kopieren gefunden habe ...aber egal.

Was mir an Pansi noch nicht gefällt, dass es anscheinend keine Funktion gibt mir das erfolgreiche Versenden einer SMS anzeigen zu lassen.
Und: ist es normal, dass die LED zur Benachrichtigung bei neuer Nachricht nach kurzer Zeit ausgeht? (sorry, hab erst seit ca. 2 Wo. ein Smartphone mit Android:blushing: )
 
Non serviam schrieb:
...mir das erfolgreiche Versenden einer SMS anzeigen zu lassen....
=> Einstellungen => Settings => Advanced => Sending & receiving settings => Delivery reports :cool2: .
Und unter Notification settings kannst du dann noch einstellen mit welchem Klingelton, ob mit oder ohne und wie Vibration, Farbe der LED und, und ... :tongue:
Möglicherweise mußt du die Benachrichtigungen der Stock-SMS-App deaktivieren, daß muß man ausprobieren :razz: .
Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
337
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten