C
crwny
Neues Mitglied
- 0
Ok ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem 
Mir ist heute nämlich n ziemlicher Mist passiert...
Ich wollte ganz normal mein Handy aufladen und dann !peng! - Sicherung durch ...
ok Sicherung wieder an! Doch dann merke ich, dass mein Handy gar nicht mehr auflädt oO Irgendwie ist der Anschluss kaputt gegangen, aber Gott sei dank der Akku nicht. d.h. Ich kann mein Handy noch nutzen, hab aber nur noch 11 % Akku und anschließen bringt nichts... weder am PC noch am Ladekabel funktioniert nicht oO. Ich kann mir jetzt zwar irgendwo nen Akku ausleihen und so Bilder etc. zu retten, doch für meine Spielstände auf den Apps oder meine SMS kenne ich nichts.
Also frag ich mich ob es eine App gibt, bei der ich meine Konversationen ( am besten auch WhatsApp) hochladen kann um, sie dann auf meinem neuen Handy runterladen kann. Ich hab leider viele persönliche SMS auf meinem kaputten Handy und will sie alle behalten. Bitte helft mir!
Danke im Voraus
MfG
PS: gibt es sowas dann auch für Apps?

Mir ist heute nämlich n ziemlicher Mist passiert...
Ich wollte ganz normal mein Handy aufladen und dann !peng! - Sicherung durch ...

Also frag ich mich ob es eine App gibt, bei der ich meine Konversationen ( am besten auch WhatsApp) hochladen kann um, sie dann auf meinem neuen Handy runterladen kann. Ich hab leider viele persönliche SMS auf meinem kaputten Handy und will sie alle behalten. Bitte helft mir!
Danke im Voraus
MfG
PS: gibt es sowas dann auch für Apps?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: