SMS blocken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS blocken im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
D

DerZ

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab mich hier kurz angemeldet weil ich eigentlich nur eine Frage habe..
Wie kann ich mit meinem wiko Rainbow jam SMS blockieren? Oder gibt es eine App die die SMS blockt ohne sie irgendwo zu speichern und trotzdem lesbar bleibt? Habe jetzt zahlreiche Apps geladen,aber die SMS kommen trotzdem durch.Auch wenn sie nur in der App gelagert werden..Bei einer app hab ich die Nummer meiner Frau auf Blacklist gepackt.Trotzdem kommen ihre SMS an. Welche App könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es so eine Funktion im Handy?
Ach ja hab Android 5.1
Vielen lieben Dank für Antworten!!
Daniel.Z.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mir wäre nicht bekannt, das Wiko eine solche Option integriert hat. Daher muss wohl eine alternative App her, die das zuverlässig erledigt. Ich verschiebe dein Thema in den allgemeinen App Bereich. Ich denke, dass du da die besseren Chancen auf Hilfe hast. Die Weiterleitung im Rainbow Jam Forum habe ich für 7 Tage eingerichtet, damit auch User aus dem Geräteforum direkt zum Thema finden und evtl. mithelfen können.

Gruß VN
 
D

DerZ

Neues Mitglied
Ok,danke ;-)