Suche SMS blockieren und vollautomatisch (!) löschen

T

Thnne

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich suche eine App, die unerwüschte SMS blockiert und mit dem Empfang vollautomatisch löscht, sodass ich von der Zusendung gar nichts erfahre. Idealerweise sollte der Absender sogar noch einen automatisierten Hinweis bekommen (z. B.: "Ihre SMS wurde im Augenblick der Zustellung automatisch gelöscht!"). Das hätte zur Folge, dass zukünftige SMS-Sendungen eher unterbleiben.

Die Blockierung von unerwünschten Anrufen ist mit diversen Apps möglich, ebenso auch die Blockierung von SMS-Sendungen. Es fehlt aber üblicherweise die automatische Löschfunktion.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße
Thnne
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
235
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten