1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. User37, 03.05.2012 #1
    User37

    User37 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Hätte eine Frage zum SMS / MMS Counter Plug - in für GoSMS. Mein englisch ist leider sehr dürftig :blushing:

    1. Ich möchte gerne wissen, was man beim Punkt "The settlement Date" eingeben soll.

    2. Was bedeutet der Punkt "Please input the total sent sms number to adjust" Was muss man da angeben ?

    3. Im Monat habe ich 1000 SMS zur Verfügung. Kann man den Counter auch so einstellen, dass er automatisch jeden Monat wieder von 0 zum Zählen beginnt ?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "SMS Counter Plug-in für GoSMS" im Forum "SMS und MMS",