SMS Droid Problem

BlueCity

BlueCity

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich in SMSDroid auf Antworten gehe, dann ruft er meinen Kontakt an, statt die SMS zu versenden.
Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert, ebenso WebSMS gelöscht und neu installiert... hat alles nichts geholfen.
Irgendwo hab ich wahrscheinlich das unabsichtlich als Standard hinterlegt.

Auch unter Anwendungen verwalten, Standardeinstellungen zurück setzen geht nichts...

Wer hat ne Idee? Bin am Verzweifeln...
 
Ich habs jetzt gelöst, weiß aber ehrlich nicht genau wie... da ich soviel rumprobiert habe.

Auf jeden Fall:

Diverse "Standard" Sachen in Apps zurück gesetzt - genauer gesagt bei allen Apps, die vom Namen her irgendwas mit Telefonieren zu tun hatten...
App WebSMS und SMSDroid deinstalliert. Jetzt auch zusätzlich mal alle Connectoren von WebSMS deinstalliert.
Handy geruntergefahren und Akku entfernt. 1 Min. gewartet und Handy wieder gestartet.
Erst SMS Droid aus dem Market installiert, dann WebSMS aus dem Market...

JUHUUUU! Geht wieder!
 
Hallo,

Der Thread ist schon was älter aber eh ich einen neuen aufmache.

Das Problem hier hab ich nicht, dafür aber eine andere Frage.
Normal sieht man in der Konversationsliste die Vorschau der letzten Nachricht. Aber bei steht da nix. Das ist etwas doof aber ich finde auch keine Einstellung, wo man das ändern könnte.

Geht das denn irgendwo? Also ich meine hier rechts neben dem Kontaktbild.
4e224520-aad3-e7b7.jpg


Gesendet von meinem MK16i
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
366
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
120
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten