SMS: ein einzelner Kontakt in den Einstellungen

D

dvdram

Stammgast
76
Hallo!

Ich verwende LOS 16 und die damit installierte App SMS/MMS. In den Einstellungen zu der App ist, wie auf dem Bild zu sehen, einer meiner Kontakte extra aufgeführt. Ich habe keine Ahnung, wie der dorthin gekommen ist, noch warum er dort aufgeführt wird, und löschen kann ich den Eintrag dort auch nicht. Selbst, wenn ich den Kontakt lösche und das Telefon neu starte, bleibt dieser Eintrag in der App bestehen.

Wie kriege ich den Kontakt dort entfernt? Warum sind die übrigen Optionen alle deaktiviert? Ist das normal?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • sms.jpg
    sms.jpg
    164 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen

C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
262
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
437
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten