1. drmedmabuse, 12.04.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen! Bin nun vom Motorola Razr auf´s Xperia S umgestiegen, da das Razr dermassen viele Macken hatte, dass es mich nur noch genervt hat. Weise Entscheidung bisher! Nur eins stört mich, aber wahrscheinlich gibt´s ne einfache Lösung: ich suche eine App, welche gleichzeitig Emails und SMS darstellt (gab es bei Motorola, nennt sich Nachrichten), also die gesamte Kommunikation in einer App. Gibt´s so etwas?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S9 keine MMS Warnung SMS und MMS 13.04.2019
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
SMS an Empfänger mit mehreren Nummern SMS und MMS 10.09.2018
Du betrachtest das Thema "SMS+EMails in einer App darstellen?" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.