1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Susanne2, 06.02.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich möchte einen Thread von SMS löschen. Gut, da gibt es die Funktion "Thread löschen". Gesagt, getan. Dummerweise, wenn der andere jetzt dennoch auf den gelöschten Thread antwortet, hab ich den gesamten Thread incl der neuen SMS wieder als Thread auf dem Bildschirm. Dürfte doch nicht sein, oder?
    LG
    Susanne
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. thread löschen

    ,
  2. android sms thread löschen

    ,
  3. threads löschen

    ,
  4. Android mms endgültig löschen
Du betrachtest das Thema "SMS endgültig löschen/Thread löschen klappt nicht /Handcent" im Forum "SMS und MMS",