sms- gesprächs und traffickontrolle mit eplus

P

p0ser

Neues Mitglied
0
hey leute,

morgen kommt mein held! (hoffe ich zumidnest)
in silber von eplus für 32,40€ im monat (lz: 2j) inkl. 300 freieinheiten (sms/minute) und datenflat (250mb ungedrosselt)
ein guter vertrag wie ich finde! =)
ok jetzt zu meinem ersten problem:
ich kann nicht kontrollieren wie viele der freieinheiten ich im laufenden monat verbraucht habe. gibt es ein app das jede gesprächsminute und verschickte sms aufzeichnet und man so eine grobe übersicht bekommt? das wäre genial wenns das gäbe (für daten tarife gibts das ja auch)

edit: habe die SUFU genutzt und keinen adequaten beitrag gefunden! deswegen poste ich das hier nochmal expliziet!
von mir aus benutze ich auch 3 verschiedene apps (eins für sms, eins für gespräche und eins für daten) allerdings wäre es super wenn die sich monatlich zurücksetzen und am besten ein app alle 3 sachen verein!

grüße
phil
 
Die "Cost Control" von E-Plus im Internetportal zeigt natürlich auch sehr gut an, wieviel Einheiten noch verfügbar sind.
Da kannst du auch einmal die Woche gucken, das müsste reichen.
 
nein über die verfügt man nur wenn man ein tarif online abschließt! aber das hab ich diesmal nicht gemacht...
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten