SMS Gruppenversand mit Kontakten aus Exchange-Konto

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

ich bin auf der suche nac einer app, mit der ich sms an definierte gruppen versenden kann, die aus kontakten bestehen, die über einen exchangeserver-zugriff (1&1, touchdown) synchronisiert werden.

ganz super wäre, wenn man irgendwie das über die vorhandenen kategorien im outlook abgreifen könnte.

gibt es sowas schon? alles, was ich bis dato gefunden habe - und das ist eine menge - definiert die gruppen auf dem smartphone proprietär. ich würde das aber gerne nach jeder neuinstallation UND auf verschiedenen geräten zur verfügung haben und außerdem - bequem wie wir sind - im outlook verwalten.

danke
georg
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten