1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kal10bach, 31.05.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich bin auf der suche nac einer app, mit der ich sms an definierte gruppen versenden kann, die aus kontakten bestehen, die über einen exchangeserver-zugriff (1&1, touchdown) synchronisiert werden.

    ganz super wäre, wenn man irgendwie das über die vorhandenen kategorien im outlook abgreifen könnte.

    gibt es sowas schon? alles, was ich bis dato gefunden habe - und das ist eine menge - definiert die gruppen auf dem smartphone proprietär. ich würde das aber gerne nach jeder neuinstallation UND auf verschiedenen geräten zur verfügung haben und außerdem - bequem wie wir sind - im outlook verwalten.

    danke
    georg
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SMS Gruppenversand mit Kontakten aus Exchange-Konto" im Forum "SMS und MMS",