SMS löschen

T

trampeltier17

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin von Android 4 auf 7 umgestiegen. Bei Version 4 konnte man so praktisch einstellen, dass pro Thread z.B. 150 SMS aufgehoben werden, die da drüber wurden automatisch gelöscht.
Dieses Feature vermisse ich in Version 7.
Hier kann ich entweder alle einzeln per Hand löschen (!!!) oder den ganzen SMS-Thread. Beides sagt mir nicht zu. Wenn man wenigstens in einem Thread alle SMS erst einzeln markieren könnte und dann -> löschen, das wäre ja was. Geht aber nicht.
Was für einen Trick gibt es für mein Anliegen?

Vielen Dank.

tt
 
... vielleicht eine "ordentliche" SMS-App, wie YAATA - SMS/MMS messaging , die kann eigentlich alles, was das SMS-Herz begehrt (Vorsicht, sehr umfangreich zu konfigurieren :blushing:).

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten