SMS mit manueller Nummerneingabe

H

HerrSchmitt17

Gast
Hallo,
ich (und ihr sicherlich auch) schreibe manchmal Nachrichten an Geschäfte oder Leute, bei denen ich die Nummer nicht im Gerät gespeichert habe.

Bei der App "Nachrichten" habe ich nur die normale Schreibtastatur da, bei der die Tasten schon recht klein sind und man sehr genau tippen muss.

Besser wäre, man hat das Tastenfeld der Telefon-App und daraus dann die Auswahl, ob man eine SMS, einen Anruf oder einen Videoanruf machen will.

Leider gibt es aber dort kein SMS-Icon.

Habt ihr Workarounds ?

Christian
 
Alternative Tastaturen testen. Bei vielen kann man jederzeit auf den Nummernblock umschalten.

cu
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
436
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten