SMS mit manueller Nummerneingabe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS mit manueller Nummerneingabe im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
H

HerrSchmitt17

Gast
Hallo,
ich (und ihr sicherlich auch) schreibe manchmal Nachrichten an Geschäfte oder Leute, bei denen ich die Nummer nicht im Gerät gespeichert habe.

Bei der App "Nachrichten" habe ich nur die normale Schreibtastatur da, bei der die Tasten schon recht klein sind und man sehr genau tippen muss.

Besser wäre, man hat das Tastenfeld der Telefon-App und daraus dann die Auswahl, ob man eine SMS, einen Anruf oder einen Videoanruf machen will.

Leider gibt es aber dort kein SMS-Icon.

Habt ihr Workarounds ?

Christian
 
R

rihntrha

Guru
Alternative Tastaturen testen. Bei vielen kann man jederzeit auf den Nummernblock umschalten.

cu
 
Ähnliche Themen - SMS mit manueller Nummerneingabe Antworten Datum
12
5
0