SMS / MMS am PC erstellen und per Mobilfunk senden

Es hackt schon beim entpacken.
was entpacken?

ich lad es auf dem Handy im Market runter da muss ich nichts entpacken
 
  • If you want to use bluetooth, also download the helper app from the download section of this project site
  • Extract the archive of the helper app to a directory of your choice
 
okay, ich mache es eh über USB dann ist es uninteressant.. aber wo entpacke ich die treiber hin. handy, pc.. etc...

kann mir dne niemand das mal ohne so ne anleitung erklären`?
 
Ich hätte da auch noch eine Frage auf die ich keine ANtwort gefunden habe. Warum werden meine SMS nur "zum Senden bereit" übertragen und nicht sofort versendet?
 
Androideasysms ist klasse :)
Funktioniert super über bluetooth!

Danke.

Nachtrag: wenn ich eine neue Konversation starten will und in meinen Kontakten blättere... wie komme ich dann dazu, ein SMS Eingabefenster zu erhalten? Kann weder auf das Kontaktbild, noch auf den Namen oder die Telefonnummer klicken !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für Österreich gibts auch die Möglichkeit SMS über sms.at im Web zu versenden. Passend zur Website gibts dann auch eine SMS app "sms.at mobile" mit der du am Handy verschicken kannst
 
Hallo Leute, ich wollte Easy SMS über USB verwenden und habe schon alles versucht... komme aber nicht weiter.
=> im Gerätemanager steht unter "ADB Interface" -> Mot Composite ADB Interface
(ich habe ein Motorola Milestone... sollte also passen)

beim starten der ADB.exe in der Konsole wurde angezeigt => daemon not running. starting it now on port 5037!
also habe ich die App im Handy auf Port 5037 konfiguriert.

dann stöpsle ich USB an und gehe im Browser auf die Seite
http://127.0.0.1:5037/index.html
leider geht dann nur eine weiße Seite ohne Inhalt im Browser auf.

wenn ich das Handy per USB anschließe wird oben in der Leiste angezeigt debug Modus und Easy SMS laufen!

was mache ich denn noch falsch?
bin für jede Hilfe dankbar.
 
Gibt es eine App mit der ich am PC meine SMS schreiben und versenden kann? Danke ;)
 
Wenn Du eine Flatrate hast, die Du vom PC aus nutzen willst würde ich MyPhoneExplorer empfehlen.

Willst Du nur bequem und günsitg SMS vom PC aus versenden dann gucke Dir mal www.fishtext.com an. SMSfür maximal 6 Ct innerhalb Deutschlands, eigene Absendernummer, schnelle und zuverlässige Zustellung, Zahlung per KK oder Paypal.
 
Airdroid wäre noch eine Alternative.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
...oder PAW Server. Kann noch um einiges mehr.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: dummdumm
dummdumm schrieb:
Airdroid wäre noch eine Alternative.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Genau... Das nutze ich auch.. Funktioniert absolut genial..^^ :thumbsup:
 
127.0.0.1 ist die ip die dein router dem handy zugewiesen hat?`?Ungewöhnliche ip adresse?
 
Hi
ich such schon länger eine Möglichkeit über eine PC-Software SMS über ein am PC angeschlossenes Handy zu versenden. Ich mache alle 2-3 Wochen eine Info-SMS und da wäre es super (und sehr günstig) wenn ich am PC die SMS verfassen kann und diese wird dann über das Handy versendet.

Hat da jemand eine Idee?

Danke
 
Hi, beispielsweise mit "AirDroid" geht das.

Oder "PushBullet".
 
oder MyPhoneExplorer... Ist aber eher was im Bereich Apps...verschieb dich deshalb
 
super Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
H
Antworten
2
Aufrufe
674
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
0
Aufrufe
290
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten