1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luziknulp, 27.04.2011 #1
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Frage: Ist es möglich meine SMS oder Verpasste Anrufe oder Whatsapp NAchrichten als POPUP anzeigen lassen, also dass die Benachrichtigung nicht nur oben in der Leiste kommt sondern wie beim Iphone groß auf dem Display erscheint. Habe zwar SMS POPUP-APP geladen, aber finde ich nicht gut!
    Kennt jemand eine alternative?:thumbsup:
     
  2. flo-95, 27.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Und ab gehts ins richtige Forum ;)
     
  3. luziknulp, 27.04.2011 #3
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    hihi und wie?
     
  4. flo-95, 27.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Was und wie?
     
  5. luziknulp, 27.04.2011 #5
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    was ist das richtige forum hierzu? :D
     
  6. flo-95, 27.04.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich habs doch ins richtige Subforum verschoben... :blink:
     
  7. nica, 28.04.2011 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Zur Sache:

    Bei WhatsApp kann man das Popup einstellen, bei vernünftigen SMS-Apps wie z.B. Handcent ebenfalls.
     
  8. sutadur, 19.10.2011 #8
    sutadur

    sutadur Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber leider nicht, dass das Popup angezeigt wird, wenn sich das Handy im Standby befindet. Für SMS kann man das mit z.B. ChompSMS so einstellen. Hilfreich wäre ein kleines Tool, dass generell alle Benachrichtigungen kurz per Popup anzeigt, unabhängig von der jeweiligen Anwendung.
     
  9. janemann77, 24.10.2011 #9
    janemann77

    janemann77 Android-Experte

    An so einer App wäre ich auch sehr interessiert.
     
  10. Cavalli, 24.10.2011 #10
    Cavalli

    Cavalli Neuer Benutzer

    Hey,

    bin selber noch Android Neuling und kenne mich nicht so gut aus, aber ich habe vor kurzem das App NoLED gefunden. Da kann man einstellen, bei was für Ereignissen auf dem Display im standbye eine Nachricht/symbol kommen soll, zB für eine eingegangene sms oder anruf. Ziemlich praktisch, habe aber das Gefühl, dass es mit der litening rom nicht mehr so gut funktioniert wie da vor...
     
  11. Elting, 24.10.2011 #11
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Ist zwar kein Popup, aber schau dir mal die App Noled an!
    Da bekommst du Meldungen bei SMS, verpassten Anrufen, etc. auf den Screen (im Standby-Modus). Man kann auch einstellen, dass Whatsapp-Nachrichten oder eingegangene Emails auf diese Art angezeigt werden.
    Ich habs ausprobiert und es funzt ganz gut!

    Edit: Sorry, hatte den Beitrag meines Vorschreibers überlesen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. pop up nachrichten android

    ,
  2. nachrichten popup android

    ,
  3. popup nachrichten android

    ,
  4. pop up anzeige,
  5. pop up nachrichten samsung,
  6. whatsapp nachrichten im vordergrund,
  7. was heist pop up anzeige anzeige,
  8. sms pop,
  9. android Pop up bei sms benachrichtigung,
  10. nachrichten android pop up,
  11. sms in whats app anzeigen,
  12. was bedeutet Pop up bei sms,
  13. pop up anzeigen,
  14. pop up nachrichten app,
  15. whatsapp nachrichten im handy vordergrund
Du betrachtest das Thema "SMS oder WhatsApp-Nachrichten als POP UP anzeigen?!" im Forum "SMS und MMS",