SMS organisieren in Ordnern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS organisieren in Ordnern im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
B

bene86

Neues Mitglied
Servus,

kennt jemand eine Möglichkeit, seine SMS in Ordnern zu organisieren? Ich hab schon einige Apps durch (Standardapp, goSMS, Handcent, chompSMS), aber in keiner wurde so etwas angeboten. Momentan bin ich noch bei Handcent, aber vor allem, weil das wohl die einzige App ist, in der man Smileys ausschalten kann^^

Was ich mir wünschen würde wäre eine Organisation in Ordnern, wie man es auch von Mails kennt. Damit einhergehend dann auch eine korrekte zeitliche Einordnung ALLER sms, die momentan leider nicht immer gegeben ist (SMS aus einem Backup werden in threads falsch einsortiert, obwohl sie die korrekte Zeitinformationen beinhalten)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DPT

Dauergast
Versuch mal Pansi
 
B

bene86

Neues Mitglied
Ich hab mir gerade mal kurz die Beschreibungen und Reviews durchgelesen. Ich hab keine Ordnerorganisation gefunden, abgesehen von Inbox/Outbox, was Handcent etc auch kann. Was ich meinte, sind beliebiges erstellen von Ordnern, Nachrichten entsprechend verschieben, am besten noch mit Filter und innerhalb der Ordner auch eine Thread-anzeige. So wie ich es eben von meinem Mailprogramm kenn.

Ich werd Pansi trotzdem später mal noch ausprobieren, nur habe ich da gerade im Moment keine Zeit dafür.
 
Ähnliche Themen - SMS organisieren in Ordnern Antworten Datum
0
0
12