SMS Pop-up-Fenster

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Pop-up-Fenster im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
Angelchc

Angelchc

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin noch totaler Anfänger was Android Handy und SMS betrifft.
Sorry !

Ich habe das SMS App "Mood" installiert.
Nur kommt immer beim SMS Empfang das weisse Pop-up oben für 5 Sekunden und dann verschwindet es.
Da schon mit dem "Mood" APP ein Fenster aufgeht, das auch nicht weggeht wie gewünscht,
(habe ich auf "immer"(unendlich) gestellt)) habe ich nun zwei Fenster.
Das weisse, erste Pop-up-Fenster überdeckt das andere von "Mood".
Dass ich auf blaue Farbe eingestellt habe.
Wie kann man das "normale" weisse Pop-up-Fenster deaktivieren ?
Ich vermute, dass eine Pop-up kommt vom System selber, wenn eine SMS reinkommt und meldet.
Das blaue Pop-up kommt ja von der "Mood" App.

Der Sinn ist, dass ich nach einer SMS App suche, wo das Pop-up-Fenster nicht verschwindet nach schon 5 Sekunden
und ich dann den Text in Ruhe lesen kann.
Da ich den SMS Empfang meistens für Finanzen brauche, wenn ich mich in das Konto der Bank usw. einloggen möchte.
So muss ich nicht extra in das Menü von der SMS App gehen.
Leider kann auch die App "Mood" das nicht, dass man die SMS dann grade direkt im Pop-up-Fenster löschen kann.
Nur wegwischen.
Dafür kann man bei der "Mood" App, die Dauer der Anzeige vom Pop-up, wenn eine SMS reinkommt einstellen.
Sonst habe ich keine solche App gefunden, wie "Mood".
Oder grade eines wo beides kann.
Langes Anzeigen vom Pop-up-Fenster und dann direktes löschen auf dem Pop-up-Fenster.

Danke !

Gruss..

Angel