1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tand, 24.11.2009 #1
    Tand

Tand Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe auf meinem G1 sms Popup installiert. Ohne das Programm vibriert das Handy im Lautlosmodus (also nur vibrieren) nicht wenn eine sms ankommt, also möcht ich die Benachrichtigung in sms Popup nicht deaktivieren.
    Wenn ich eine sms bekomme werde ich im Benachrichtigungsfenster aber immer doppelt darauf hingewiesen. Wie kann ich einstellen dass ich nur eine Benachrichtigung bekomme?

mfg
    Tand

2. dargolf, 24.11.2009 #2
    dargolf

dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

Auch wenn das nicht wirklich deine Frage beantwortet, aber du kannst Vibration im Lautlosmodus auch anschalten. Ist allerdings ein bisschen blöd gelöst. Wenn du im Normalen Modus Vibration anschaltest heißt das nicht dass es im Lautlosmodus auch aktiviert ist. Ergo musst du erst in den Lautlosmodus und dann in den Einstellungen Vibration einschalten. So vibriert dein Handy auch lautlos bei SMS - und du brauchst dein extra App evtl garnicht.

Die Benachrichtgungen kannst du unter SMS, dann Menu -> Einstellungen ausschalten indem du den haken bei Benachrichtigungen entfernst.

Tand gefällt das.
  3. Thyrion, 24.11.2009 #3
    Thyrion

Thyrion Ehrenmitglied

Das "Problem" hast Du nicht nur mit SMS Popup, sondern auch mit anderen Programmen, die Dich bei SMS Empfang irgendwie benachrichtigen. Letzendlich muss man sich entscheiden, von welchem App man sich benachrichtigen lassen möchte, und dies dann in allen anderen Apps deaktivieren.

Da das aber auch schon oft hier behandelt wurde, mache ich den Thread zu, ok? ;)

*closed*

Die Seite wird geladen...