1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rerex, 23.03.2012 #1
    rerex

    rerex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mein Galaxy S2 erst ne gute Woche und nutze neuerdings die Bildschirmsperre mit Passwort / Pin.

    Als SMS App nutze ich Go SMS Pro. Orignal Firmware.

    Wenn jetzt ne SMS kommt muss ich erst die PIN eingeben um das Popup der SMS lesen zu können.

    Ich will eigentlich das ich nicht die PIN eingeben muss um die SMS lesen zu können. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe oder eine andere App? Mit Handcent geht es imho auch nicht. :confused:
     
  2. Missie, 23.03.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    also bei mir geht es mit Handcent.

    Einstellungen - Benachrichtigungseinstellung - Popupeinstellungen - Anzeige auf dem Lockscreen - anhaken

    Das müsste es sein.
     
  3. rerex, 23.03.2012 #3
    rerex

    rerex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gerade probiert. Klappt. Hatte es vorher mir aktiviertem Go SMS probiert, da kam sich wohl was ins Gehege.
    Danke für den Tipp.
     
  4. Missie, 23.03.2012 #4
    Missie

    Missie Gast

    bitte bitte, bin ja selber noch am rumtesten ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms anzeigen android trotz bildschirmsperre

    ,
  2. pop-up sms sperren

Du betrachtest das Thema "SMS-Popup trotz Displaysperre" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.