1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mibaf, 14.06.2011 #1
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ein problem mit meinem GT540 :(
    ich bekomme manche sms nicht. es kommt keine meldung, dass ich eine sms bekommen hab. sobald ich das handy jedoch neustarte, werden diese in der statusleiste angezeigt. benutze die standard sms app. rom ist swiftdroid ;)

    hat jemand das gleiche problem bzw. weiss jemand eine lösung? :)

    edit: geklärt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  2. B4ssHunt3r, 17.06.2011 #2
    B4ssHunt3r

    B4ssHunt3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach "edit: geklärt" ist ziemlich assi^^ Erklär doch bitte auch für andere User wie Du das Problem behoben hast, danke. =)
     
  3. mibaf, 17.06.2011 #3
    mibaf

    mibaf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na gut, einfach bei einstellungen => CM => Leistung => mms app im speicher behalten den haken gesetzt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017