SMS Programm -klassisch

A

androidmen

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibts für Android ein "normales" SMS programm?

So wie es bei SonyEricsson oder Nokia gibt?
bei meinen SE P1 ist alles in Ordner eingeteilt.
Posteingang und Ausgang usw.

und die sms werden nicht als Bubbles oder sonstiges angezeigt
sondern einfach als zeile die man auswählen kann und dann erst dann lesen.

Ich finde das diese SMS/MMS übersicht für viel SMS schreiber fast besser ist als die jetztige "Iphone" lösung.

vielleicht gibts sowas schon oder jemand arbeitet grad dran.

mfg adroidmen :)
 
ich finde die jetztige ist perfekt. kannst gleich alles sehen und musst nicht suchen..
 
Der Riesennachteil an der Lösung ist, dass eben nur gleiche Nummern in Threads gepackt werden. Mein Vater schickt mir immer sms von sms.de und die landen immer in einem eigenen Thread, weil die von x verschiedenen Nummern sind...ich weiß dass man da nix machen kann, aber nervt trotzdem.
 
ikarusx3 schrieb:
Der Riesennachteil an der Lösung ist, dass eben nur gleiche Nummern in Threads gepackt werden. Mein Vater schickt mir immer sms von sms.de und die landen immer in einem eigenen Thread, weil die von x verschiedenen Nummern sind...ich weiß dass man da nix machen kann, aber nervt trotzdem.



1.) Dein Vater kann eine Antwort-SMS-Nummer definieren
2.) Du kannst die Nummer von SMS.de deinem Vater zuordenn

... dumm wird's wenn 1) nicht geht und du von mehr als einer Person über SMS.de Messages kriegst.

Ich bin mit Threads / Bubbles glücklich, aber ich verstehe den Wunsch nach dem klassischen Inbox/Outbox-Setup. Ich kenne keine Anwendung die das zur Zeit bietet.
 
Morgen!

bei ca 500 bis 700 sms monatlich (geschäftlich/privat) an viele unterschiedlichen leuten, ist ein in/outbox besser.

es könnte ja jemand ein kleines mini "Outlook" programmieren.
für sms/mms und email.

+Termine
+Aufgaben
+Notizen

und alles als Status am Dektop ersichtlich.

muß gestehn zur zeit ist das G1 kein Buisness Gerät.
werde wohl weiter in Zukunkt auf meinen SE P1i setzten.
da der Techn. Vorsprung noch zu groß ist.

mfg androidmen
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten