1. fenerli28, 01.09.2011 #1
    fenerli28

    fenerli28 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey @ all

    ich bin völlig ratlos..

    Ich habe meine kompletten nachrichten mit smsbackup+ gesichert aufm google account.. Und wenn ich es jetzt wieder restoren will geht es nicht.. es zeigt mir zwar an das er es gemacht hat aber es nichts zu sehen..
    gibt es ein anderes app wo ich meine nachricht vom google account auf meinem handy kriege..


    Habe:
    Miui 1.8.19, Samsung Galaxy S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
SMS an Empfänger mit mehreren Nummern SMS und MMS 10.09.2018
Kann nicht schnell auf SMS antworten, weil "Handy kaputt"?! Lüge? SMS und MMS 27.07.2018
Du betrachtest das Thema "SMS Restore" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.