1. Janiko, 08.02.2009 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute, ich suche eine Software oder Erweiterung für SMS.
    Was ich brauche ist eine "Vorlagen-Funktion". Also Texte, die ich vorbereite und immer wieder aufrufen/nutzen kann. Wenn es geht auch noch direkt mit entsprechender Empfängerangabe.
    Auf dem Treo gab es das.....für das G1 habe ich bisher nichts entsprechendes gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und schönen Sonntag noch
     
  2. hardcorechef, 08.02.2009 #2
    hardcorechef

    hardcorechef Junior Mitglied

    in Sachen SMS fällt mir da auch noch was ein was echt gut wäre ... bei meinen anderen Handys konnte ich im SMS Posteingang verschiedene Ordner anlegen in dem ich die bekommenen SMS en einsortieren konnte diese Möglichkeit "Ordner erstellen" habe ich beim G1 leider noch nicht gefunden ...! gibt es sowas wirklich noch nicht oder habe ich da was übersehen ....

    und mit den Vorlagen das wäre natürlich auch nicht schlecht sowas hat ja eigentlich jedes Handy ... also würde mich sehr über antworten von euch freuen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Chomp SMS SMS und MMS Sonntag um 11:06 Uhr
Galaxy S9 keine MMS Warnung SMS und MMS 13.04.2019
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
Du betrachtest das Thema "SMS Software" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.