SMS Textnachrichten Filter Zensierer !?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Ich suche eine APP die eingehende SMS Nachrichten Zensieren kann. Also weinn einer zB eine Nachricht schickt
Code:
Hallo du Blöder Fettsack
das man geziehlt wörter zensiert angezeigt bekommt zb so:
Code:
Hallo du B***** F********
oder so
Code:
Hallo du ****** ********

Also einen Zensierer den man beliebig einstellen kann. Das man das Zensurformat selber einstellen kann. Das man statt BLÖD zum Beispiel ein anderes Wort angezeigt bekommt, Sternchen, Stricherl oder so.

Vll ein SMS Jugendschutzfilter? Aber ich habe nichts gefunden mit Google. Weder für SMS noch für Whatsapp. Aber whatsapp habe ich eh nicht war nur ein weiterer gedanke weil da so viele junge schon Pornografische angebote per Whatsapp bekommen ohne das Eltern das überhaupt wissen.

HINWEIS:
Geändert auf Grund der Strengen Forenregel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@netfreak

Ich hab das Beispiel jetzt auch mal mit Sternchen versehen.

Auch wenn's nur als Beispiel gedacht war, entspricht es trotzdem nicht den Forenregeln.....
 
Die Forenregeln habe ich doch damit eingehalten. Hier geht es ja darum das man sowas verhindert. Wie soll den jetzt wer verstehen was ich brauche bzw suche wenn du eine Original nachricht die zensiert werden soll schon zensiert ist? Da kennt sich dann keiner mehr aus
 
Nun ja, da vulgäre Ausdrücke generell nicht geduldet werden, auch nicht als Beispiel, mußte ich es mit Sternchen versehen.

Ich denke mir mal, wir verstehen auch so alle, was du möchtest. Da Bedarf es keinem expliziten Beispiel....;)
 
Ich suche eh schon nach allen möglichen.

Spam, block, filter, ua. suchwörter.

Aber sowas wo das Wort das zensuriert werden soll überschrieben wird sowas finde ich nicht. In Windows gibts für Firefox so Addons da werden alle Wörter die man in die liste setzt zensuriert. Man kann auch einelne Filter anlegen wo man statt den Schlimmen Wort eben was anderen angezeigt bekommt.

Sowas als App suche ich für SMS
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
437
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
262
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten