Sms-Threads als Textfile exportieren?

M

Megalomaniac

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, die ganzen SMS-Threads, die so anfallen, auch zu exportieren als Textfile oder so? Wenn ja, wie?
Einige Telefone wie mein altes Sony-Ericsson bieten diese Möglichkeit, wär cool, wenn da jemand nen work-around kennt oder was entwickeln könnte.
Ich habs halt selbst schon probiert, bin aber gescheitert. Über die SD-Karte bzw. rootdir komm' ich da nicht dran, ich kann auch nicht ohne weiteres lokalisisieren, wo die gespeichert werden.

:)
 
öhm, der workaround für notfälle wär wohl die sms über smsabackup mit dem google account zu syncen und dann copy paste copy paste copy paste.....

also wenns mehr wird eher nervig, halt ne notlösung
 
Naja, das ist aber bei Threads mit 250 und mehr Sms extrem nervig...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten