SMS über App: Aber per PC versenden?

C

cadillac

Gast
Hi,

es gibt ja tolle apps um nicht das Telefon in die hand zu nehmen.

Vor allem gefällt mir "browser Texting SMS".

Aber ich habe keine SMS flat deswegen nutze Callpirates.com. Kostet um die 6c.

Außerdem telefoniere ich über das selbe Konto.

Ich nutze dazu die App Mobilevoip.

Nun möchte ich zwar per PC SMS versenden. Aber nicht mit meinem O2 tarif. Der kostet mich 17c/sms.

Zurzeit nutze ich die Software VoipConnect nutzen auf dem PC. Dort kann man sich über das callpirates konto anmelden.

Ich habe wenig hoffnung, aber vielleicht hat da einer von euch was entdeckt womit man über PC schnell Apps steuern kann. Oder hat einen Anderen Tipp?

Aber ich möchte nicht noch ein Konto eröffnen, wie Cherrysms oder was auch immer. Callpirates reicht.

Kann man schnell mit dem Phoneexplorer auf Apps zugreifen? Sonst kann ich auch gleich mein Handy in die Hand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Webkey ja das Richtige fuer Zuhause?.


House
 
Danke!

Gar nicht so doof. Ich muss mich etwas einfuchsen.

Leider weiß ich nicht wie ich die pfeltasten benutze.

Wenn ich z.B. eine sms schreiben will. Suche ich mir erste den kontakt.

Und wenn viele Nummern im Kontakt sind, kann ich nicht den kontakt aussuchen und mit Enter bestätigen.

Ist doch sicher eine Einstellungssache.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
106
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten