SMS und IM mit nur einer App

O

Oore

Neues Mitglied
1
Eine App, sie zu knechten, sie alle zu verbinden, ins Dunkel zu treiben und gemeinsam zu nutzen.

Wie der Titel ja eindeutig erkennen lässt bin ich auf der Suche nach DER EINEN APP! ;)

Sie sollte SMS und IM zusammenbringen. Im Endeffekt sollten also SMS, Jabber, ICQ, ... mit genau einer App und demnach auch genau einem Interface auskommen. Und mehr muss sie auch nicht können! Keine krassen Suchfunktionen, neue Protokolle, Schnicks, Schnacks, etc.

Ich habe schon einiges probiert und hier und dort rumgespielt, aber nichts gefunden das genau diese beiden Sparten zusammenbringt.

Es wäre kein Problem nur SMS und Jabber zu haben, da man die ganzen anderen Protokolle ja notfalls über letzteren laufen lassen kann.

(Die ICQ-App würde ich gerne komplett außen vor lassen. Ich nutze nur das Protokoll, keinen Clienten. )

Hat da irgendjemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte passe den Titel des Threads an. Danke, dass du künftig auf die Forenregeln achtest ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten