SMS und Nachrichten vom Typ Chat exportieren

J

Jens-Gagi-Kowalski

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

bzgl. des Exports meiner Nachrichten (SMS) habe ich folgendes Problem.
Teilweise sind die Nachrichten als Chatnachrichten rausgegangen bzw. auch angekommen.
Jetzt möchte ich gerne den Nachrichtenverlauf eines Kontaktes exportieren, da ich ihn als Beweismittel
für einen Rechtstreit benötige. Leider werden nur die Nachrichten exportiert, welche als SMS gekennzeichnet sind. Nachrichten mit dem Typ Chat werden komplett ignoriert. Ich habe mittlerweile nahezu sämtliche Apps für den Export genutzt und bekomme immer das gleiche Ergebnis. SMS ja Chat nein.
Hatte einer von Euch schon mal das Problem, oder hat irgend jemand eine Idee, wie ich den Nachrichtenverlauf (chronologisch) inklusive der Nachrichten vom Typ Chat bekomme?
Ich habe ehrlich gesagt keinen Spass daran das ganze über Screenshots zu machen und das Gericht sicherlich keinen Spass daran sich da durchzufuchsen. Es handelt sich hierbei um knapp 1000 Nachrichten.

Das Handy ist ein S4 mit Android 5.0.1

MfG
Gagi
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
331
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
85
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
211
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten