SMS unread count mit K9 Mail ?

D

DDKEY

Gast
Hallo,

ich hab das Galaxy Ace und mir SMS unread Count installiert. Ich rufe meine Mails mit K9 ab, sowohl Gmail als auch Gmx. Im SMS Unread kann ich leider nur gmail auswählen.

Ist es möglich auch K9 mit SMS unread count zu verknüpfen ?? Habe gehört dass das zu gehen scheint...rein GMX einbinden geht wohl nicht.

Wenn jmd. ne Idee hat oder weiß wie es geht - bitte mal posten :)

danke

edit: danke fürs verschieben :) habs zu spät gemerkt, da ich runtergescrollt hatte und die Rubriken nicht sah - sorree !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schubs*
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
220
mezzothunder
M
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten