SMS unter anderer Nummer versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TMReuffurth schrieb:
...Ist manchmal ganz praktisch, wenn man jemandem eine nicht ganz so nette Mitteilung zu kommen lassen möchte, man aber dennoch nicht möchte das er weis wer es gesendet hat.
Das ist - genau wie anonyme Drohbriefe schreiben - niveau- und charakterlos.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Timothy Truckle schrieb:
Das ist - genau wie anonyme Drohbriefe schreiben - niveau- und charakterlos.

Jemandem Drohen oder sagen das er ein sonstwas ist, ist ein grosser Unterschied!

Wenn mans so profan sehen will, ist es ja schon niveaulos, mit unterdrückter Nuimmer jemanden anzurufen...
 
TMReuffurth schrieb:
Wenn mans so profan sehen will, ist es ja schon niveaulos, mit unterdrückter Nuimmer jemanden anzurufen...
Um ihn zu beschimpfen? In der Tat.
Es mag gute Gründe geben, seine Rufnummer zu verschleiern, nur gehören die von dir genannten nicht dazu.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mich da nur anschliessen, entweder hat man den Mut es der Person direkt zu sagen bzw man lässt die Person wissen von wem die SMS kommt ODER man lässt es bleiben. Aber sowas feiges ist ein absolutes NoGo!
Bezüglich der unterdrückten Rufnummer beim telefonieren, da hört man zumindestens eine Stimme, SMS sind hingegen sowieso schon anonymer!
Meine Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.061
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten