1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rotzfimmel, 31.12.2011 #1
    Rotzfimmel

    Rotzfimmel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da mein Telefonspeicher sich immer mehr aufgrund von SMS gefüllt hat, hab ich die Tage herumgedrückt und das SMS-Backup des Telefons gefunden - letztens fragte mich jemand nach einer alten SMS, nun bin ich überfordert, da ich auch mithilfe von MyPhoneExplorer das Backup nicht öffnen kann, geschweige denn irgendwie auf dem PC öffnen und lesen kann.

    Oder werden auch bei dieser https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsIm1vYmkuaW5mb2xpZmUuc21zYmFja3VwIl0. App die SMS auf die SD-Karte gespeichert und man kann diese, welche ich per Handy abgelegt habe damit wiederherstellen?


    Hat mir jemand Rat und kann mir helfen? ;)


    Grüße Fimmelchen

    (Sollte es die falsche Sektion sein - bitte nicht meckern, einfach verschieben :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. sms von sd karte wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "SMS von der SD-Karte wiederherstellen" im Forum "SMS und MMS",