SMS von Handy auf PC

M

morganti

Neues Mitglied
0
Hello hello ...

ich habe schon diverse Foren durchsucht und "My phone explorer" runtergeladen.
Problem: Wenn ich das mit USB anmöppel, dann soll ich den Modus "nur laden" wählen, den es leider bei meinem NOKIA 5230 nicht gibt. Da kann ich Ovi Suite, Massenspeicher, Bildübertragung oder Medientransfer wählen.

Aber egal was davon ich wähle, der phone explorer teilt mir mit, er könnte nichts laden, weil er kein USB erkannt hätte (der PC hingegen erkennt es ganz klar)

...

Ich suche also weiter nach einem Programm (oder einer Hilfe mit dem phone explorer), dass ich meine sms auf dem PC abspeichern kann ...
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Hab Deinen Beitrag verschoben, hatte unter "Navigation" ja nichts zu suchen. Bitte beim Erstellen von Themen auf das richtige Unterforum achten. Danke.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
169
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten