1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. morganti, 06.07.2011 #1
    morganti

    morganti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello hello ...

    ich habe schon diverse Foren durchsucht und "My phone explorer" runtergeladen.
    Problem: Wenn ich das mit USB anmöppel, dann soll ich den Modus "nur laden" wählen, den es leider bei meinem NOKIA 5230 nicht gibt. Da kann ich Ovi Suite, Massenspeicher, Bildübertragung oder Medientransfer wählen.

    Aber egal was davon ich wähle, der phone explorer teilt mir mit, er könnte nichts laden, weil er kein USB erkannt hätte (der PC hingegen erkennt es ganz klar)

    ...

    Ich suche also weiter nach einem Programm (oder einer Hilfe mit dem phone explorer), dass ich meine sms auf dem PC abspeichern kann ...
     
  2. Kev, 06.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Hab Deinen Beitrag verschoben, hatte unter "Navigation" ja nichts zu suchen. Bitte beim Erstellen von Themen auf das richtige Unterforum achten. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017