1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stronzo, 12.06.2011 #1
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich such wie ein verrückter, aber finde nichts!

    Ich habe HandcentSMS drauf und sonst war es so, dass wenn ich eine Datenverbindung offen habe, mir das Telefon bei eingehender SMS den Versender und anschließend den Text vorliest (Fahrzeugmodus aktiviert)! Ich habe nichts an dem Telefon geändert, nur plötzlich sagt er mir nur noch die Nummer des Versnders an und hört dann auf! Woran liegt das? In den Fahrzeugmoduseinstellungen ist ja der Haken bei Nachrichten gesetzt und dort steht, dass sowohl Text als auch Absender vorgelesen wird....Wenn es nicht schonmal gegangen wäre, würde ich mich gar nicht wundern, aber so....


    Hat jemand da ne Idee? Wäre sehr dankbar!


    Es ist zwar verschoben wurden, aber ich glaube ehrlich nicht, dass es ein Handcent-Problem ist! Eher eine Einstellungssache, da es ja vorher in der Kombination auch funktionierte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  2. stronzo, 13.06.2011 #2
    stronzo

    stronzo Threadstarter Android-Experte

    Ich glaube ich habs....Die Spachsteuetung muss im Hintergrund geöffnet bleiben, dann liest er auch vor.....Kann geschlossen werden, danke!

    edit: geht auch nicht, man muss direkt im Programm sein...schon komisch...


    sent from Galaxy S II using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. SMS nicht mehr vorlesen

Du betrachtest das Thema "SMS vorlesen funktioniert nicht mehr!" im Forum "SMS und MMS",