SMS vorlesen funktioniert nicht mehr!

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo, ich such wie ein verrückter, aber finde nichts!

Ich habe HandcentSMS drauf und sonst war es so, dass wenn ich eine Datenverbindung offen habe, mir das Telefon bei eingehender SMS den Versender und anschließend den Text vorliest (Fahrzeugmodus aktiviert)! Ich habe nichts an dem Telefon geändert, nur plötzlich sagt er mir nur noch die Nummer des Versnders an und hört dann auf! Woran liegt das? In den Fahrzeugmoduseinstellungen ist ja der Haken bei Nachrichten gesetzt und dort steht, dass sowohl Text als auch Absender vorgelesen wird....Wenn es nicht schonmal gegangen wäre, würde ich mich gar nicht wundern, aber so....


Hat jemand da ne Idee? Wäre sehr dankbar!


Es ist zwar verschoben wurden, aber ich glaube ehrlich nicht, dass es ein Handcent-Problem ist! Eher eine Einstellungssache, da es ja vorher in der Kombination auch funktionierte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habs....Die Spachsteuetung muss im Hintergrund geöffnet bleiben, dann liest er auch vor.....Kann geschlossen werden, danke!

edit: geht auch nicht, man muss direkt im Programm sein...schon komisch...


sent from Galaxy S II using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
B
Antworten
6
Aufrufe
360
Blacky12
B
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten