SMS WhatsApp Einladung

A

Aubert

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Mein Sony Xperia z5 will immer wenn ich eine SMS von jemandem bekomme der kein WhatsApp hat folgende Nachricht antworten.


Probiere WhatsApp Messenger für dein Smartphone aus. Lade ihn dir einfach von https://whatsapp.com/dl/ herunter

Ich habe WhatsApp den Zugriff auf SMS blockiert und trotzdem will WhatsApp diese Nachricht schicken und dann auch noch mit DU als anrede.
Ich nutze mein Handy beruflich das ist eine absolute Frechheit.

Wie kann ich es abschalten?
Und falls hier jemand zufällig Anwalt ist,kann ich WhatsApp für so etwas verklagen?

Viele grüße und schon mal vielen Dank für eure Antworten
 
Aubert schrieb:
kann ich WhatsApp für so etwas verklagen?
Dazu braucht es keinen Anwalt. Immerhin hast du bei der Installation den AGB von whatsapp zugestimmt.

Die Nachricht mit der SMS habe ich allerdings noch nie bekommen. Vielleicht hilft eine andere SMS App oder nochmal genauer die Berechtigungen ansehen
 
Die SMS wird nicht automatisch abgeschickt, aber sie ist als Antwort bereits eingetippt.
Ich müsste nur noch auf senden drücken.
Wenn Sie automatisch verschickt würde, würde ich auf jeden Fall klagen. Alleine weil mir dann kosten entstehen.

Würde gerne ein Screenshot von den Berechtigungen hochladen, weiß aber nicht wie es geht. Bin Grad mim Handy online
 
Screenshot hab ich schon gemacht aber hier Posten klappt nicht
 
bist per Browser da oder per APP, welche?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten