1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Herr, 02.10.2011 #1
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    Hallo und guten Abend.

    Da ich das Tab (Galaxy Tab 10.1) nicht immer dabei habe, das Smartphone aber schon, wäre das wirklich praktisch, wenn es eine Lösung dafür gibt.
    Leider funktionieren die Apps nur auf einem Android-Phone, aber da brauche ich es nicht.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    GMail-Konto ist vorhanden.

    Danke und Gruß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2011
  2. Herr, 26.10.2011 #2
    Herr

    Herr Threadstarter Gast

    ...also scheint es keine Lösung für mein Problem zu geben...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bekommt man weiterhin SMS mit deaktivierter Datenverbindung beim Galaxy S8+ SMS und MMS Gestern um 14:57 Uhr
SMS und Nachrichten vom Typ Chat exportieren SMS und MMS 01.11.2017
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Samsung Galaxy S7 MMS Nachrichtendetails SMS und MMS 18.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "SMS zu eMail am Galaxy Tab 10.1" im Forum "SMS und MMS",