Sprachansage bei Anruf/SMS deaktivieren

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

in der SUFU habe ich nichts gefunden, darum hoffe ich das mir einer helfen kann. Ich habe irgendwie an meinem S2 was verstellt. Nun bekomme ich immer angesagt wer Anruft. "Anruf von Sowieso" genauso ist es beim eingang einer SMS.

Wo kann ich diese Funktion ausschalten? Es reicht wenn das Handy klingelt und nicht noch zusätzlich nen Namen sagt! :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste der Fahrzeugmodus aktiv sein. Diesen deaktivieren wie folgt:

- Einstellungen
- Sparch Ein- und Ausgabe
- Text zu Sprache Einstellungen
- Fahrzeugmodus ausschalten (Haken weg)
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Hallo,

Frage gestellt, prompte Lösung, fast perfekt! :)

Um das Ganze perfekt zu bekommen, verschiebe ich mal in den richtigen Bereich!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Ich hab das gleiche Erscheinungsbild, bei mir ist aber der Fahrzeugmodus DEAKTIVIERT !!
 
Bei mir das selbe Problem

Jeder Anruf wird angesagt --Fahrzeugmodus ist Deaktiviert
 
Bei mir im Rom gibt es dafuer einen zusaetzlichen Menuepunkt heißt "Who's calling?" den habe ich deaktivieren muessen. Vielleicht gibt es eine Anwendung unter dem Anwendungs Manager die so heißt? einfach mal 'deaktivieren'.


House
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
141
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Zurück
Oben Unten