Sprachansage bei Anruf/SMS deaktivieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachansage bei Anruf/SMS deaktivieren im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

in der SUFU habe ich nichts gefunden, darum hoffe ich das mir einer helfen kann. Ich habe irgendwie an meinem S2 was verstellt. Nun bekomme ich immer angesagt wer Anruft. "Anruf von Sowieso" genauso ist es beim eingang einer SMS.

Wo kann ich diese Funktion ausschalten? Es reicht wenn das Handy klingelt und nicht noch zusätzlich nen Namen sagt! :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bandit

Bandit

Lexikon
Müsste der Fahrzeugmodus aktiv sein. Diesen deaktivieren wie folgt:

- Einstellungen
- Sparch Ein- und Ausgabe
- Text zu Sprache Einstellungen
- Fahrzeugmodus ausschalten (Haken weg)
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

Frage gestellt, prompte Lösung, fast perfekt! :)

Um das Ganze perfekt zu bekommen, verschiebe ich mal in den richtigen Bereich!

Gruß

Klaus
 
M

mperathoner

Neues Mitglied
Ich hab das gleiche Erscheinungsbild, bei mir ist aber der Fahrzeugmodus DEAKTIVIERT !!
 
A

Agestar

Neues Mitglied
Bei mir das selbe Problem

Jeder Anruf wird angesagt --Fahrzeugmodus ist Deaktiviert
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Bei mir im Rom gibt es dafuer einen zusaetzlichen Menuepunkt heißt "Who's calling?" den habe ich deaktivieren muessen. Vielleicht gibt es eine Anwendung unter dem Anwendungs Manager die so heißt? einfach mal 'deaktivieren'.


House
 
Ähnliche Themen - Sprachansage bei Anruf/SMS deaktivieren Antworten Datum
0
1
3