Suche Anruf-Statistik-App, die Freiminuten/-SMS berücksichtigt

T

ThaRealMatix

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich den Complete Mobil M Tarif der Telekom habe, suche ich eine Software die es mir ermöglicht, meinen Datenumsatz (300 MB dann slow down der Leitung), SMS und Anrufe zählt. Dabei sollen SMS und Anrufe in das T-Mobilnetz nicht in das Limit der Freiminuten (120 an der Zahl in alle anderen Netze, einschließlich Festnetz) und nicht ins Limit der SMS (40 an der Zahl) zählen. Weiss jemand wie ich die beiden Programme verknüpfen kann oder eines das mir diese Sortierung ermöglicht?
 
Hi,
ich suche das geliche. Kennt denn niemand etwas?
 
Welches Netz kann das. In der Pro-Version auf jeden Fall.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo genau kann ich einstellen, dass tmobile nicht mit beachtet werden soll?
 
Du kannst unter Einstellungen>Anrrufstatistiken>Anruf-Limits>Haken bei "Limit setzen">Minutenpaket gültig für (und da dann eben T-Mobile nicht auswählen, dasselbe für SMS)
 
Ah habs gefunden das ist ja genau das! Vielen dank... Was du apps nicht alle könne die man schon lange hat;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
338
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten