1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ThaRealMatix, 17.12.2010 #1
    ThaRealMatix

    ThaRealMatix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, da ich den Complete Mobil M Tarif der Telekom habe, suche ich eine Software die es mir ermöglicht, meinen Datenumsatz (300 MB dann slow down der Leitung), SMS und Anrufe zählt. Dabei sollen SMS und Anrufe in das T-Mobilnetz nicht in das Limit der Freiminuten (120 an der Zahl in alle anderen Netze, einschließlich Festnetz) und nicht ins Limit der SMS (40 an der Zahl) zählen. Weiss jemand wie ich die beiden Programme verknüpfen kann oder eines das mir diese Sortierung ermöglicht?
     
  2. New-Bee, 30.05.2011 #2
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Hi,
    ich suche das geliche. Kennt denn niemand etwas?
     
  3. neandertaler19, 30.05.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Welches Netz kann das. In der Pro-Version auf jeden Fall.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. New-Bee, 30.05.2011 #4
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Wo genau kann ich einstellen, dass tmobile nicht mit beachtet werden soll?
     
  5. neandertaler19, 30.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du kannst unter Einstellungen>Anrrufstatistiken>Anruf-Limits>Haken bei "Limit setzen">Minutenpaket gültig für (und da dann eben T-Mobile nicht auswählen, dasselbe für SMS)
     
  6. New-Bee, 30.05.2011 #6
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Ah habs gefunden das ist ja genau das! Vielen dank... Was du apps nicht alle könne die man schon lange hat;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Suche Anruf-Statistik-App, die Freiminuten/-SMS berücksichtigt" im Forum "SMS und MMS",