[Suche App] SMS versden vom PC über das Handy!

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo Leute,

gibt es App, dass mir ermöglich vom PC einen SMS über mein Handy zu verschicken?
 
Bin auch auf der Suche nach sowas.. das wär ne tolle Sache!

Weiss keiner was? Kann einer sowas basteln?

Es lässt sich ja schon über nen Programm den Desktop vom Handy am PC sehen und davon nen Screenshot machen. Da gibts dann doch bestimmt ne Möglichkeit für SMS..
 
Oder gibts es eine Möglichkeit das Handy vom PC aus komplett zu steuern?!
 
Es gibt von sms77 ein java app. Der Aufbau von sms77 ist auch frei offen und jeder kann/darf ein App schreiben das mit sms77 funktioniert. Wenn richtiges wap (wml) auf android funktionieren würde dann könnte man auch einfach die wap seite nehmen. Ich habe damit jahrelang (glaub vor 2004 angemeldet) über den Anbieter per wap sms verschickt. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mittlerweile eine vierstellige Zahl an SMS darüber verschickt :p
Das geilste daran ist, dass man seine eigene Nummer als Absender nehmen kann und so SMS für 7,9 Cent mit eigene Nummer als Absender verschicken kann.
Was aber auch funktioniert ist wenn man die ganz normale seite nimmt und darüber dann die SMS verschickt. Ist nur etwas blöd per GPRS/EDGE wenn man hinter den 7 Bergen ist und "mal eben" eine SMS verschicken möchte.

www.SMS77.de
http://www.sms77.de/?ref=Hackman
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
233
jghunter
jghunter
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
111
Kallest1100
Kallest1100
H
Antworten
2
Aufrufe
542
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten