1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Plinius, 22.07.2011 #1
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute

    gibt es eine app mit der man für SMS und für alle anderen notifications/benachrichtigungen seperate töne einstellen kann?
    zb aktuell habe ich ton a für benachrichtigungen
    von daher höre ich immer ton a, egal ob der akku fertig geladen ist oder ich eine sms bekomme

    könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Arcelor, 22.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Also ich habe für verschiedene i-Mehl-Konten, SMS und Termine unterschiedliche Benachrichtigungstöne.
    Das kannst Du direkt in den jeweiligen Programmen einstellen.
    Nicht in den Einstellungen von Android selber.

    Gruß,
    Arcelor...
     
    Plinius gefällt das.
  3. Plinius, 22.07.2011 #3
    Plinius

    Plinius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achja oO

    wusste gar nicht das das geht, habs gefunden, vielen herzlichen dank :D
     
  4. Arcelor, 22.07.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ich hatte am Anfang auch blöde gesucht und mich über die scheinbar fehlende Einstellung geärgert :)

    Viel Spaß,
    Arcelor...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Du betrachtest das Thema "Suche App um Notification Ton getrennt von SMS Ton einzustellen" im Forum "SMS und MMS",