Suche App um SMS im Kalender zu speichern

C

cisko

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

ich möchte gern meine SMS im Google Kalender speichern und suche deshalb eine App die das für mich erledigt.

Kann mir jemand helfen?


Gruss Thomas
 
Meines Wissens gibt es solch eine App nicht!? Was möchtest du denn damit anstellen?
 
Multisaft7 schrieb:
Meines Wissens gibt es solch eine App nicht!? Was möchtest du denn damit anstellen?


Doch es gibt so eine App bzw. es gab solch eine App. Ich hatte die App vor 6 Monaten aus dem Market war zwar noch in der Beta aber klappte prima. Ich musste mein Gerät zurücksetzen habe aber genau diese App nicht gesichert, kann sie auch nicht mehr im Market finden weil ich den Namen nicht weiß. Ich weiß nur das ein Deutscher Entwickler war.

Ich möchte meine SMS in dem Googlekalender haben der Übersicht wegen.

Gruß
Thomas
 
leider nicht von einem Deutschen entwickler
sms2cal
und es werden auch nur eingehende gespeichert
falls du dein damaliges wiederfindest lass es mich bitte wissen

danke
 
GT725 schrieb:
leider nicht von einem Deutschen entwickler
sms2cal
und es werden auch nur eingehende gespeichert
falls du dein damaliges wiederfindest lass es mich bitte wissen

danke

Hallo, ich habe zu danken. Werde mir die App mal anschauen. Die Suche habe ich eigentlich aufgegeben, falls ich doch noch etwas finde werde ich es hier Posten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs...
Die App heisst log 2 calendar

Download link for Log 2 Calendar (BETA): http://www.androidblip.com/download/qr-26429.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Zurück
Oben Unten