Suche App um SMS vom Phoenix übers Handy zu schicken

Linkstar

Linkstar

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute
da im Thread im App-Forum bisher null Resonanz kam, frage ich mal die CAT'ler. Vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen. Es gibt doch einige Apps, mit denen ich SMS die auf meinem Handy ankommen, im Browser auf dem Desktop lesen und sogar beantworten kann. Der Empfang und der Versand finden dabei ja über das Handy statt, weitergeleitet übers Internet. Jetzt muss es sowas doch auch für mein Tab geben. Also dass ich statt am Desktop - PC die SMS am Tab sehen kann. Fällt dazu jemandem was ein?

Danke und Gruß, Linkstar
 
Sorry, aber das kommt von mir wieder ins App Forum. Es gibt aber ne App (nur in Verbindung mit Smartphone) für Tablets, glaube die hieß Tablet sms...

Gekratzt mit meiner Catze
 
  • Danke
Reaktionen: Linkstar
Mysms ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Linkstar
Danke, mySMS teste ich gerade ebenfalls. Schickt mir nur gerade keiner ne SMS ;)
Was ich da noch nicht ganz durchschaue: Muss ich auf dem Handy jetzt mySMS als Standard-SMS-App nutzen? Oder ist das wurscht?

Gruß,
Linkstar
 
Ich glaube das ist egal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
H
Antworten
2
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten