1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carsten83, 19.04.2011 #1
    carsten83

    carsten83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Ihr,

    denke das Thema Gratis-SMS existiert schon zu Hauf;
    aber wie der Betreff dieses Beitrages schon sagt, such ich was ganz spezielles.

    Ich suche eine seriöse Seite wie "sms.de", auf der man gratis sms versenden kann, ABER als mobile Website gestaltet!

    Es kann auch zur Not eine App sein, mit der man SMS übers Internet versendet, besser aber eine mobile Website!

    Kennt Ihr Welche?

    LG Carsten
     
  2. kolibree, 20.04.2011 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Wird dir zwar nich ganz weiterhelfen.. aber bei MySMS bekommste für deine Anmeldung 10 Gratis SMS

    Bei Cherry SMS genau so
     
  3. Clockwise, 20.04.2011 #3
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    O2 hast du nicht zufällig? Da gibts websms über die app

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. hebi, 20.04.2011 #4
    hebi

    hebi Android-Hilfe.de Mitglied


    vg hebi.
     
  5. Cydras, 20.04.2011 #5
    Cydras

    Cydras Android-Hilfe.de Mitglied

  6. MrFX, 21.04.2011 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Die gibt's nur bei bestimmten Paketen, z. B. bei den Internetpaketen, kostenlos.

    MfG
    MrFX
     
  7. Latter_78, 30.05.2012 #7
    Latter_78

    Latter_78 Neuer Benutzer

    Ich benutzte smsohneabo.de
    Kostenlose sms ohne Anmeldung versenden

    Bei der Seite musst du dich nicht anmelden und es wird dir auch kein Abo aufgedrängt. Meiner Meinung anch die beste auf dem Markt, aber das kannst du ja selber entscheiden.

    LG
     
  8. ilovemysgs, 02.06.2012 #8
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    wie ist es bei netzclub? gehört ja zu o2 ...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Suche seriöse mobile Website für Gratis SMS / SMS via Internet-App" im Forum "SMS und MMS",