Suche: SMS Logger

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche: SMS Logger im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche eine App, die gesendete und empfangene SMS zusätzlich auf die Speicherkarte automatisch beim empfang bzw versand speichert. also nicht irgendwo auf einem googlekonto, sondern lokal auf dem handy direkt.
Ich habe da die SMS logger trial gefunden, die speichert aber nur eingehende SMSen. Habt ihr eine Idee?
 
T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, ich möchte aber, dass die sms automatisch (!) direkt gesichert werden auf dem lokalen speicher und nicht über das googlekonto.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Du kannst mit dieser App einstellen, das alle SMS regelmäßig automatisch gespeichert werden.
Und gelöschte SMS können wiederhergestellt werden.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich komme mit der empfohlenen App nicht weiter.
Beispiel: Ich erhalte eine SMS und lösche Sie dann wieder sofort. Dann hat die App die SMS nicht gesichert, obwohl ich es so eingestellt habe.
Gibts da nichts anderes?
 
T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
keiner ne Idee? Gibts wohl nicht?!
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Wenn du Root hast, kannst du SMS auch mit Titanium Backup sichern.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Suche: SMS Logger Antworten Datum
12
5
0