1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. onkelpi, 06.07.2011 #1
    onkelpi

    onkelpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Bei Versand meiner Frei-SMS (30Stk./Monat/Arcor) per WebSMS App werden "ö-ü-ä" beim Emfänger nicht korrekt dargestellt bzw. nur in Form von Zeichensalat.

    Was ist zu tun? Weiß hier jemand Rat? Finde trotz Recherche bislang keine Lösung!

    Vielen Dank für Hilfe!

    Edit: Habe jetzt mal die Eingabesprache auf "Deutsch" eingestellt. Ob das was hilft, werde ich später am Tag mal testen mit einem Testanruf bei einem SMS-(Empfänger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Umlaute in SMS falsch dargestellt - Nutze WebSMS auf dem Galaxy S i9000" im Forum "SMS und MMS",