1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gedax, 15.03.2012 #1
    gedax

    gedax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie mein vielsagender Threadtitel schon sagt: Ich frage mich ob für jemanden der eine SMSFlat hat Kosten entstehen wenn er auf eine Pingernr. SMS sendet; das Szenario ist, das ich im Gegensatz zu einem Großteil meiner Freunde keine SMSflat habe und somit das Pingerguthaben durch SMS Empfang von Freunden mit der Flat entsprechend aufstocken könnte; weiß jemand ob für den Inhaber der Flat trotzdem Kosten entstehen (wegen Premiumnr. o.Ä.)?

    lg
    gedax
     
  2. uniQueSTAR, 16.03.2012 #2
    uniQueSTAR

    uniQueSTAR Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!
    Also ich habe das mal gerade getestet & mir selber SMS von meiner O2 Nummer auf meine Pingernr. gesendet! Ich selbst habe momentan kein Guthaben auf der O2 Karte jedoch eine SMS Flat und kann ohne Kosten auf meine Pingernr. SMS senden! Ich hab halt nur eine Prepaid Karte. Ich denke aber das es bei Vertragskunden mit SMS Flat auch keine zusätzlichen Kosten enstehen.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

    Gruß
    uni
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    gedax gefällt das.
  3. gedax, 18.03.2012 #3
    gedax

    gedax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, danke für die Antwort!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS Freitag um 15:21 Uhr
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Versenden von SMS an Pingernr. trotz Flat kostenpflichtig?" im Forum "SMS und MMS",