1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andreas61, 10.03.2012 #1
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten morgen liebe Foristen, ich habe ein Verständnisproblem mit dem Go sms Pro.
    In diesem ist es nicht möglich die Kontaktkonten einzustellen. In go Kontakt, habe ich nur Google kontakt eingestellt, trotzdem werden mir alle kontakte 2 mal angezeigt. In go Kontakt nur einmal.

    Ich finde keine Einstellmöglichkeit dies abzuändern. Kennt von euch jemand eine Lösung für mein Problem?:o


    Danke im voraus, Andreas

    --------------------------

    Problem gelöst. es kann geschlossen werden. Danke:ohmy:
     
  2. Lion13, 10.03.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vielleicht kannst du ja noch beschreiben, WIE du das gelöst hast - falls jemand anders ähnliche Probleme hat. ;)
     
  3. Andreas61, 10.03.2012 #3
    Andreas61

    Andreas61 Threadstarter Android-Lexikon

    Klar Lion13, ich habe einfach mit dem Phonexplorer die überflüssigen Konten einschließlich Simkard gelöscht und nur das Googlekonto aktiviert.



    Natürlich habe ich vorher die Daten von der Simkard gesichert. Nun erscheinen alle Einträge nur einmal.

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS und Nachrichten vom Typ Chat exportieren SMS und MMS 01.11.2017
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Du betrachtest das Thema "Verständnisproblem mit dem Go sms Pro." im Forum "SMS und MMS",