Voice To SMS

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ANDRiOIDapp

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

Vor kurzem habe ich die Notwendigkeit für eine Anwendung, um Text-Nachrichten ohne Eingabe des Textes, wenn ich im Auto war zu senden hatte, die ich heruntergeladen habe alle diese Anwendungen von Google Play, sowie die Verantwortlichen, aber ich war mit keinem feinen, einige waren kompliziert zu bedienen (nicht geeignet für Auto schreiben) hatte ein paar andere Features. So ein paar Monaten habe ich beschlossen, auf meiner eigenen zu erstellen und schließlich nach einer langen Zeit, gestern war ich in der Lage, es auf dem Markt gibt.
Die Anwendung heißt SMS, Sprache und beinhaltet:

-Füllung Stimme sms.
-Schnelle Reaktion auf letzten 10 empfangenen Nachrichten.
-Lesen und Beantworten der Nachricht gerade erhalten.
-Automatisches Speichern der gesendeten Nachricht.
-L 'I.A zur Erkennung von Kontakten.

71776119.png
26010012.png
92982036.png

Laden Sie es von GOOGLE PLAY!!

Angesichts der Zeit verloren und der Aufwand, beschloss ich, eine kostenpflichtige Version (für einen symbolischen Preis und viel niedriger als der andere), die mehr Funktionen wie hat machen:

Die Bestätigung Stimme oder Handbuch für die 'Senden' SMS.
-Die automatische Auswahl des Kontakts.
Sprachsignal-Lesung der empfangenen Nachricht.
Speech-Lesen 'sms zu schicken.

wesentlichen Funktionen, um Nachrichten mit dem Auto zu senden. können Sie eine Nachricht mit einem einzigen Mausklick zu senden!

PRO VERSION!

Was halten Sie von der Anwendung denken? Ich konnte es in irgendeiner Weise zu verbessern?

Das Geschreibsel da oben kann man ja nicht lesen (bzw. verstehen). Hier die originale Beschreibung aus dem Market in Englisch). Klingt interessant, SMS mittels Sprache eingeben und versenden (gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Pro-Version, 0,89 EUR):

Description

To Voice SMS allows you to create messages with the use of voice.

VoiceToSMS Lite is an application that allows you to send and respond to text messages with just a few "clicks".
The design has been designed to be stylish, comfortable and at the same time provide the user with intuitive ease of use.
With a superb scroll menu you will be able to read and respond to the last 10 messages received.
All messages will be saved in the "historic" box.
VoiceToSMS is the perfect application to send messages while you are driving, because his voice will be able to enter the name of the recipient, the message and decide whether to send it or delete it with a single click.

Features:

Vocally-compile the sms.
-Respond quickly to last 10 messages received.
-Read and respond to the message just received.
-Autosave message sent.
-I.A for the recognition of contacts.

You must have installed "Google Voice Search" or an internet connection.

To maximize the convenience of sending and response messages with voice download the PRO version, it'll be charmed!

Features:

-Voice confirmation for the 'SMS (SELECTABLE).
-Confirmation 's manual sending SMS (SELECTABLE).
-Automatic choice of the contact (SELECTABLE).
-Vocal reading of the received message (SELECTABLE).
-Vocal reading of 'sms to send.