A
ANDRiOIDapp
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle,
Vor kurzem habe ich die Notwendigkeit für eine Anwendung, um Text-Nachrichten ohne Eingabe des Textes, wenn ich im Auto war zu senden hatte, die ich heruntergeladen habe alle diese Anwendungen von Google Play, sowie die Verantwortlichen, aber ich war mit keinem feinen, einige waren kompliziert zu bedienen (nicht geeignet für Auto schreiben) hatte ein paar andere Features. So ein paar Monaten habe ich beschlossen, auf meiner eigenen zu erstellen und schließlich nach einer langen Zeit, gestern war ich in der Lage, es auf dem Markt gibt.
Die Anwendung heißt SMS, Sprache und beinhaltet:
-Füllung Stimme sms.
-Schnelle Reaktion auf letzten 10 empfangenen Nachrichten.
-Lesen und Beantworten der Nachricht gerade erhalten.
-Automatisches Speichern der gesendeten Nachricht.
-L 'I.A zur Erkennung von Kontakten.
Laden Sie es von GOOGLE PLAY!!
Angesichts der Zeit verloren und der Aufwand, beschloss ich, eine kostenpflichtige Version (für einen symbolischen Preis und viel niedriger als der andere), die mehr Funktionen wie hat machen:
Die Bestätigung Stimme oder Handbuch für die 'Senden' SMS.
-Die automatische Auswahl des Kontakts.
Sprachsignal-Lesung der empfangenen Nachricht.
Speech-Lesen 'sms zu schicken.
wesentlichen Funktionen, um Nachrichten mit dem Auto zu senden. können Sie eine Nachricht mit einem einzigen Mausklick zu senden!
PRO VERSION!
Was halten Sie von der Anwendung denken? Ich konnte es in irgendeiner Weise zu verbessern?
Vor kurzem habe ich die Notwendigkeit für eine Anwendung, um Text-Nachrichten ohne Eingabe des Textes, wenn ich im Auto war zu senden hatte, die ich heruntergeladen habe alle diese Anwendungen von Google Play, sowie die Verantwortlichen, aber ich war mit keinem feinen, einige waren kompliziert zu bedienen (nicht geeignet für Auto schreiben) hatte ein paar andere Features. So ein paar Monaten habe ich beschlossen, auf meiner eigenen zu erstellen und schließlich nach einer langen Zeit, gestern war ich in der Lage, es auf dem Markt gibt.
Die Anwendung heißt SMS, Sprache und beinhaltet:
-Füllung Stimme sms.
-Schnelle Reaktion auf letzten 10 empfangenen Nachrichten.
-Lesen und Beantworten der Nachricht gerade erhalten.
-Automatisches Speichern der gesendeten Nachricht.
-L 'I.A zur Erkennung von Kontakten.

Laden Sie es von GOOGLE PLAY!!
Angesichts der Zeit verloren und der Aufwand, beschloss ich, eine kostenpflichtige Version (für einen symbolischen Preis und viel niedriger als der andere), die mehr Funktionen wie hat machen:
Die Bestätigung Stimme oder Handbuch für die 'Senden' SMS.
-Die automatische Auswahl des Kontakts.
Sprachsignal-Lesung der empfangenen Nachricht.
Speech-Lesen 'sms zu schicken.
wesentlichen Funktionen, um Nachrichten mit dem Auto zu senden. können Sie eine Nachricht mit einem einzigen Mausklick zu senden!
PRO VERSION!
Was halten Sie von der Anwendung denken? Ich konnte es in irgendeiner Weise zu verbessern?